Hallo, wir sind

Iris Oposich und

Uli Engel

Hinter dem Grafikstudio oposich-engel steht seit 1998 ein engagiertes Zweier-Team, das seinen Kunden individuell zugeschnittene Einzellösungen bietet. Bei Bedarf werden wir mit unserem externen Spezialisten-Netzwerk aber auch ganz schnell zum Full Service Partner. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden zeigt uns, dass nur ein gemeinsamer Weg zum Erfolg führt. Neben namhaften Direktkunden aus den unterschiedlichsten Branchen dürfen wir auch bekannte Werbeagenturen zu unseren Kunden zählen.

Termin vereinbaren

Uli Engel

Uli Engel absolvierte nach der Matura in der Wenzgasse den WU-Lehrgang für Werbung und Verkauf und das Kolleg für Grafik-Design an der Grafischen. Danach war sie bei Dr. Puttner als Art-Directorin tätig und betreute dabei namhafte Unternehmen wie Casinos Austria und Visa.

Iris Oposich

Iris Oposich arbeitete nach dem Besuch der Modeschule Hetzendorf zunächst in der PR-Agentur von HP. Heinzel und wechselte danach in die Werbeagentur Dr. Puttner, wo sie als Art-Directorin u.a. für den grafischen Auftritt von BILLA und Semperit verantwortlich war.