Das können wir

für Sie tun

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  • Direct Mails
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  • Tragtaschen
  • Messestand-Design
  • Druckvorstufe

Logodesign

und Branding

Der erste Eindruck zählt. Und der zweite und dritte auch.
Um einprägsame Markenerlebnisse zu schaffen, ist Kontinuität im Auftritt gefragt.

Corporate Identity ist gewissermaßen der genetische Code einer Marke, das Logo die visualisierte Essenz ihres Wesens. Stilistik, Form- und Farbgebung entscheiden innerhalb von Zehntelsekunden darüber, wie KonsumentInnen Ihre Marke wahrnehmen

Da ist viel Feingefühl gefragt – und das kommt durch Erfahrung. Die subtile Kunst des Logodesigns haben wir im Lauf von über 50 erfolgreichen Branding Projekten zu einer unserer Kernkompetenzen entwickelt.

Responsive

Webdesign

Webdesign bedeutet für uns: leichte Bedienbarkeit, geringe Ladezeiten und Front-End-Design, das begeistert – auf jedem Endgerät

Eine intuitive Benutzerführung beeinflusst diese Erfahrung maßgeblich. Im Zusammenspiel mit einem guten FrontEnd-Design, das Ihr Unternehmen optimal darstellt sowie die Erwartungen Ihrer Zielgruppe erfüllt. Ein wichtiger Punkt ist die Performance-Optimierung: Zu lange Ladezeiten führen schnell zu Verdruss. Übrigens: Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit unserem Programmierer Websites auf WordPress-Basis, dem weltweit beliebtesten Content Management System, die von unseren Kunden gepflegt und bearbeitet werden können.

Print

Kommunikation

Die Haptik von Papier macht Ihre Marke greifbar und vermittelt Werte. Sie spielt bei der Darstellung Ihrer Marke und Ihrer Services und Produkte eine fast ebenso große Rolle, wie die Gestaltung. Durch die Anregung von mehr als einem Sinn, bleibt die Botschaft oft besser im Gedächtnis haften. Stimmt das Design, kann eine Imagebroschüre helfen, Ihr Unternehmen ins rechte Licht zu rücken, ein visuell durchdachter Messeauftritt oder auch nur ein Flyer beim Kunden den entscheidenden Impuls zum Kauf auslösen.

Oft vermittelt – je nach Zielgruppe – insbesondere ein Print-Produkt Verlässlichkeit und Vertrauen und kann daher manchmal das bessere Medium sein. Crossmedial genutzt, ist Print eine gute Ergänzung zu digitalen Kanälen.