Womit kann man Personen in Führungspositionen wirklich überraschen? Welche Geste könnte derart positiv aufgenommen werden, dass sich daraus eventuell sogar eine neue Zusammenarbeit ergibt?
Statt der üblichen, banalen „Werbegeschenke“ wäre es doch sympathisch ein Bäumchen, also ein „lebendes“ Direct-Mail zu verschenken! Der BAWAG Business Unit gefiel das Konzept und so begannen wir dieses – auch aus logistischer Sicht – gar nicht so einfache Projekt step by step umzusetzen.
Offenbar trifft diese Aussendung den Nerv der Zeit. Die persönlich überbrachten Lorbeerbäumchen waren ein voller Erfolg.
Das empfand die Jury des Manstein-Verlags zuletzt genauso. In der Kategorie „Best-Mail an einen namentlich adressierten Personenkreis“ haben wir kurz vor Weihnachten den 1. Platz gewonnen. Nachzulesen im Horizont (siehe Button)
Wir freuen uns riesig – auch weil Haptik ja letzlich nie aus der Mode kommt.
Konzept, Grafik, Abwicklung: oposich & engel
Text: Mag. Reinhard Pickl
Hier geht es zum Artikel im HORIZONT (Seite 3)